Hy, Du!

Schön, dass du da bist!

Wenn Du mich fragst, warum ich meine Arbeit als Coach liebe, gibt es für mich nur eine Antwort:

Weil ich so eine, die ich heute bin, in meinem Leben als Leitlöwin gebraucht hätte.

Die, mit klarem und liebevollen Blick, zuhört ohne zu verurteilen und gleichzeitig aus der Reserve lockt.

Dadurch kannst Du erkennen, dass Dein Leben für Dich und nicht gegen Dich ist.

Ich brenne dafür, Frauen für Ihre Verletzlichkeit und Sanftheit zu begeistern, um dadurch Kontakt zu Ihrer Magie und Mitte herzustellen.  

Um ein wundervolles, selbstbestimmtes Leben zu leben!

Mein Angebot richtet sich an starke Frauen, die trotz Erfolg als Selbstständige oder Führungskraft an sich zweifeln und  immer öfter das Gefühl „Eigentlich müsste ich doch glücklich sein!“ in sich tragen. 

Ich bin Kerstin,

Wenn ich durch diesen Bildschirm schauen könnte, könnte ich eine starke Frau sehen, die mit beiden Beinen im Leben steht.

Du bist erfolgreich, hast eine Karriere, trotzdem ist da dieses nagende Gefühl, dass irgendetwas fehlt. Von außen betrachtet hast Du alles, was Du Dir wünschen könntest. Und doch sucht Dich manchmal diese Leere, Unzufriedenheit und Traurigkeit heim. 

In meinem 1:1 Mentoring und Online Coaching begleite ich Dich auf Deinem Weg zur Leichtigkeit. Du lernst, Dein inneres Chaos zu verstehen und klar herauszuarbeiten, was Du wirklich willst.

Diese persönliche Kurskorrektur bringt Dir Lebensfreude in Deinen Alltag und Dein Leben zurück.

Ich bin Kerstin,

Mein Angebot richtet sich an starke Frauen, die trotz Erfolg als Selbstständige oder Führungskraft an sich zweifeln und  immer öfter das Gefühl „Eigentlich müsste ich doch glücklich sein!“ in sich tragen. 

Wenn ich durch diesen Bildschirm schauen könnte, könnte ich eine starke Frau sehen, die mit beiden Beinen im Leben steht. Du bist erfolgreich, hast eine Karriere,  – trotzdem ist da dieses nagende Gefühl, dass irgendetwas fehlt. Von außen betrachtet hast Du alles, was Du Dir wünschen könntest. Und doch sucht Dich manchmal diese Leere, Unzufriedenheit und Traurigkeit heim. 

In meinem 1:1 Mentoring und Online Coaching begleite ich Dich auf Deinem Weg zur Leichtigkeit. Du lernst, Dein inneres Chaos zu verstehen und klar herauszuarbeiten, was Du wirklich willst. Deine persönliche Kurskorrektur bringt die Lebensfreude in Deinen Alltag zurück.

Der Trick im Leben ist es, Veränderungen lieben lernen.

Möchtest du mehr über mich wissen?

Dann wähle hier aus, was Dich interessiert: Meine Ausbildungen oder persönliches

Warum bin ich die richtige Reisebegleiterin für Deinen Weg?

Mein ganzes Leben lang hatte ich bereits eine Leidenschaft dafür, meine Mitmenschen zu unterstützen. Deshalb habe ich meine Fachkompetenz stetig über die Jahre ausgebaut.
Darüber hinaus reichere ich mein Wissen mit fortlaufenden Weiterbildungen und regelmäßigen Supervisionen an.

Nachstehend findest Du einige meiner fachlich wichtigsten Stationen:

 

2023

Zert. Human Astrologie, Ilse Gschwandtner

Frei Atmen Basis Ausbildung, Dr. Neuburger

wingwave® Systemaufstellung in Gruppen, Cora Besser-Siegmund

 

2022
Zert. Systemische Aufstellungsleiterin nach Dr. Steiner
Systemische Familien-, Organisations-, Körper- und Symptomaufstellung
wingwave® Online Coach, Dr. Ohnesorgen Institut

2021
Zert. wingwave® Coach, Dr. Edith König-Hetzenauer
Innere Kind Arbeit, Schloßberginstitut
Zert. Glückscoach, Angela Johanning
Unleash the Power, Tony Robbins

2020
Dipl. NLP-Practitioner, My NLP
Gruppen- und 1:1 Coach für WW Österreich in St. Florian,
ab März 2020 Onlinetraining

2019
Projektleiterin Gesundheitszirkelmoderation & Betriebliche Gesundheitsförderung
Fonds gesundes Österreich

2018
Praxisgründung

2014 – 2017
Dipl. psychologische Beraterin / Lebens- und Sozialberaterin,
Zert. Kriseninterventionsausbildung,
Schwerpunkt Logotherapie & Existenzanalyse nach Viktor E. Frankl,

EALP – Europäische Akademie für Logotherapie und Psychologie, Graz

Diplomarbeit „Das Empty-Nest-Syndrom oder der Mutter-Tochter-Konflikt“
in Logotherapeutischer Betrachtungsweise

2006 – 2007
Dipl. Train the Trainer in der Erwachsenenbildung
Dipl. Berufsorientierungstrainerin

Diplomarbeit „Gender Budgeting in der Berufsorientierung“

Ich bin glücklich verheiratet in zweiter Ehe, stolze Mama von drei erwachsenen Kindern, Oma von zwei süßen Enkelkindern und Katzen-Mum von zwei Britisch Kurzhaarkatzen.

Ich wohne im Zentralraum Oberösterreichs, liebe Brause-Ufos, High Heels, Bücher, Pflanzen – und sagte ich schon Kaffee?

Mittlerweile lebe ich, wie ich bin – echt, intensiv und gerade heraus.

Im Jahr 2018 habe ich meine Beratungspraxis eröffnet. In den letzten Jahren durfte ich bereits über 300 Menschen, hauptsächlich Frauen, auf ihrem Weg in ein erfülltes Leben begleiten.

Vor 2020 habe ich meine Beratung überwiegend in meiner Praxis angeboten. Seit der Coronapandemie sind viele Onlinesitzungen hinzukommen. 

Das alles bin

ich

Unternehmerin
& Führungskraft

Psychologische Beraterin & Life Coach

Online Coach

Empathisch & intuitiv mit Weitblick

Pur
& Gerade Heraus

Mein Angebot

für dich

Häufig gestellte Fragen und Antworten findest Du HIER

Melde dich hier an und erhalte die 21 Impulse morgens direkt in dein Postfach.

Nur für kurze Zeit für 0 €.

Mit deiner Anmeldung bestätigst du, dass du einverstanden bist in meinen monatlichen Newsletter aufgenommen zu werden. Der Versand des Newletters erfolgt gemäß der Datenschutzerkläung mit ActiveCampaign. In jeder E-Mail ist es möglich sich über den Abmeldelink vom Versand abzumelden.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner